CLAUDIA GUND |
ANFRAGEN

ANFRAGEN FÜR GASTAUFTRITTE

ANFRAGEN

Du möchtest mich für einen Vortrag, ein Seminar oder einen Workshop buchen? Du möchtest ein Interview führen oder einen Gastartikel von mir veröffentlichen?

Merken

ANFRAGEN FÜR VORTRÄGE, SEMINARE ODER WORKSHOPS

Ich halte regelmäßig Vorträge, Seminare und Workshops zu den Themen Selbstliebe, Achtsamkeit, Burnout-Prävention und Selbstverwirklichung. Auch führe ich Bewerbertrainings durch, entweder im Einzelcoaching oder im Gruppenseminar. Weitere Themen auf Anfrage.

Für entsprechende Anfragen teile mir bitte

  • den Anlass
  • das Thema
  • die Art der Veranstaltung

mit, um die es sich handeln soll.

Sende mir bitte den Link Deiner Webseite oder Deiner Plattform, die auf die Veranstaltung hinweisen, damit ich mir ein Bild von Dir und Deiner Arbeit machen kann.

Merken

Claudia Gund | Angebot für Unternehmen

ANFRAGEN FÜR INTERVIEWS ODER GASTARTKEL VON MIR

Ich stehe Dir gerne für Interviews und Ratgeber-Tipps zur Verfügung. Entsprechende Anfragen stelle bitte unten im Kontaktformular.

Interviews

Wenn du mit mir ein Interview führen willst, schreibe bitte in Deine Nachricht

 

  • für welches Medium – Blog, Podcast oder Video – das Interview sein und
  • um welches Thema es sich handeln soll.

Gastartikel

Du möchtest einen Gastartikel von mir auf Deiner Website veröffentlichen? Dann nenne mir auch bitte hier

 

  • das Thema Deiner Website und
  • um welches Thema mein Artikel handeln soll.

In beiden Fällen sende mir bitte den Link Deiner Webseite oder Deiner Plattform, auf der das Interview bzw. der Gastartikel erscheinen soll, damit ich mir ein Bild von Dir und Deiner Arbeit machen kann.

ANFRAGEN FÜR GASTARTKEL AUF claudia-gund.com

Schön!

Ich freue mich immer über entsprechende Anfragen und veröffentliche gerne qualitativ hochwertige Gastartikel zu den Themen Selbstliebe, Selbstfindung, Selbstverwirklichung und allem, was dazu gehört, auf meinem Blog.

Voraussetzungen für eine Veröffentlichung auf meinem Blog:

  1. Der Gastbeitrag befindet sich bisher und zukünftig auf keiner anderen Webseite.
  2. Der Beitrag sollte mindestens 800 Wörter enthalten und
  3. auf Rechtschreibung geprüft worden sein.
  4. Bitte sende mir auch hier den Link zu Deiner Webseite, damit ich mir ein Bild von Dir und Deiner Arbeit machen kann.

Bitte stelle Deine Anfrage über folgendes Formular:

Ich werde Dir antworten, so schnell ich kann.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine eMail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Website, Dein Podcast oder Dein Video-Kanal (Pflichtfeld)

Worum geht es? (Pflichtfeld)

Deine Nachricht (Pflichtfeld)

Wäre es nicht schön, wenn wir alle eine liebevolle und wertschätzende Beziehung zu uns selbst hätten und somit ein selbst-bewusstes, selbst-bestimmtes und erfülltes Leben?

Wäre es nicht großartig, wenn wir alle frei wären von negativem Selbstbild und Selbstzweifeln und wir unser Leben pflegen und leben würden, wie es für uns bestimmt ist?

Mit meinen Coachings möchte ich meinen Teil dazu beitragen und Dich dabei unterstützen, dass Deine Welt ein kleines Stückchen besser wird.

MACH DICH AUF DEN WEG, DIE ZU WERDEN, DIE DU BIST!

Claudia Gund Coaching | Lebe DEIN Leben

Hier findest Du Inspirationen und Anregungen, wie Du Dein Leben
nach DEINEN eigenen Vorstellungen gestalten und leben kannst.
Scheiß drauf, was andere sagen, man kann es eh nie jedem recht machen.
Gehe Deinen eigenen Weg, höre auf Dein Herz und mach Dich frei.
Bleib bei Dir und steh zu Dir selbst.

Claudia Gund Coaching | Lebe DEIN Leben

Hier findest Du Inspirationen und Anregungen, wie Du Dein Leben
nach DEINEN eigenen Vorstellungen gestalten und leben kannst.
Scheiß drauf, was andere sagen, man kann es eh nie jedem recht machen.
Gehe Deinen eigenen Weg, höre auf Dein Herz und mach Dich frei.
Bleib bei Dir und steh zu Dir selbst.

Pin It on Pinterest