Lerne von den 11 besten Experten und erstelle Dir Dein festes, unerschütterliches Fundament.

Claudia Gund | Klick michDu kennst das bestimmt: Der Alltag ist hektisch, die Zeit verfliegt und plötzlich ist eine Woche um, ein Monat oder sogar ein Quartal. Du erledigst viel und kümmerst Dich und trotzdem schaffst Du nicht einmal die Hälfte von dem, was Du Dir vorgenommen hast. Du lebst Dein Leben, reagierst anstatt zu agieren und ärgerst Dich, dass Du wieder einmal nicht Deine Freundin getroffen hast oder den Ausflug gemacht. Du hast noch immer nicht die Fortbildung begonnen und wieder mal die Anmeldefrist verpasst. Ständig kommen neue Herausforderungen und Verpflichtungen dazu, kaum, dass die letzte erledigt ist, und erschöpft fühlst Du Dich auch. Frust auf der ganzen Linie.

Das muss nicht sein!

In den letzten Woche erreichten mich einige Anfragen von Frauen, die ziemlich gefrustet waren. Vom Leben… vom Job… und überhaupt. Einige dieser Damen wurden vor vollendete Tatsachen gestellt, andere wiederum spürten – und spüren – nur: sie möchten was verändern. Unbedingt.

Doch wie?

Heute möchte ich Dir eine Empfehlung aussprechen.

Sie wird Dir helfen auf Deinem Weg, Dein Leben so zu leben, wie Du es möchtest. Denn: Heute möchte ich Dir meine lieben Kollegen empfehlen, allesamt Experten und High Performer auf ihrem Gebiet, von denen ich selbst schon sehr viel auf meinem Weg zur Selbstverwirklichung gelernt habe.

Wenn Du Dein Leben so leben willst, wie Du es möchtest, brauchst Du neben Deiner Selbsterkenntnis, Deiner Selbstliebe und der Achtsamkeit Dir selbst gegenüber auch Einiges an Wissen und Tools, die Dir dabei helfen können, die zu sein, die Du bist.

Merken

Merken

Merken

LERNE VON DEN BESTEN EXPERTEN UND SICHERE DIR EINEN VON 2.500 KOSTENFREIEN ZUGÄNGEN!!!

Deswegen hol Dir den Input von Leuten, die schon da sind, wohin Du möchtest

Philipp und Jens von G&N Social Media Konzepte haben sich in in den letzten Monaten Gedanken darüber gemacht, was man braucht, um erfolgreich zu sein. Was Dir helfen könnte, wenn Du keine Zeit hast oder auch keine Energie, ständig Seminare zu besuchen, Recherchen im Internet zu betreiben, Blogs, Bücher und Magazine zu lesen und vor lauter Herausforderungen nicht weißt, wo Du zuerst anfangen sollst. Und das, obwohl Du den großen Drang verspürst, Dich oder Dein Leben zu verändern und Neues zu lernen.

Um das herauszufinden haben die beiden die 11 besten Experten im deutschsprachigen Raum interviewt und ihnen in Live-Gesprächen ihre Geheimnisse zu entlockt. Heraus kam das Expertenbuch 2.0 – #lernevondenbesten – die erste deutsche Online-Akademie, die mit 11 Branchenprofis einen roten Faden für Deinen Erfolg entwickelt hat.

 

Unterschiedliche Experten – eine Meinung

Bis auf zwei kenne ich alle Experten persönlich und ich kann sie Dir wärmstens empfehlen. Denn sie sind alle miteinander bei all ihrem Erfolg (und teilweise sehr großem Vermögen) sehr nett und bodenständig und geben ihr Wissen gerne weiter, um anderen dabei zu helfen, ein erfüllteres und sorgenfreieres Leben zu führen. Sie sind Experten auf jeweils unterschiedlichen Gebieten und sind sich dabei doch in einer Sache einig: Sie sind – wie ich auch – der Meinung, dass Du nur ein erfolgreiches und glückliches Leben führen kannst, wenn Dein Fundament stimmt. Also dann, wenn Du Dich zuallererst mit Dir selbst beschäftigst und Dich selbst wirklich kennenlernst.

Dein Fundament

In meinen Coachings und auch in den Bewerbertrainings spreche ich gerne von Authentizität. Nur, wenn Du authentisch bist… und bei Dir selbst… wirst Du Du selbst sein. Nur dann wirst Du angenommen, wie Du angenommen werden möchtest und wie Du bist. Nur dann wirst Du gesehen, wie Du wirklich bist. Nur dann wirst Du zufrieden und glücklich durch’s Leben gehen können. Nur dann wirst Du den Partner, die Freunde, den Job, das Unternehmen finden, die zu Dir passen. Und bei denen Du sein kannst, wie Du bist. Wenn Du das erreicht hast… Dich selbst zu kennen und Dich selbst zu lieben und anzunehmen wie Du bist… dann wird Dich so schnell nichts mehr umhauen, so schnell nichts mehr frustrieren oder sogar unglücklich machen.

Vor allem Persönlichkeiten wie Christian Bischoff und Alexander Hartmann zeigen Dir genau, wie Du den inneren Computer auf Erfolgskurs einstellst, Ziele richtig formulierst und den Fokus hältst, damit Du Dich nicht ständig verzettelst. Merken Merken Merken Merken Merken

CHRISTIAN BISCHOFF

ALEXANDER HARTMANN

Wer ist noch dabei?

Weitere tolle Menschen wie Dirk Kreuter, Dejan Novakovic, Pascal & Jerèmy Feyh, Calvin Hollywood, Pascal Schildknecht, Jakob Hager, Ralf Schmitz, Florian Schoel und Alex Fischer. Schau Dir an, was sie zu sagen haben UND SICHERE DIR DEINEN KOSTENFREIEN ZUGANG, BEVOR SIE ALLE VERGEBEN SIND! Klick!

Ich wünsche Dir viel Spaß und viele neue Erkenntnisse, die Dir auf Deinem weiteren Weg zu einem selbstbestimmten Leben mit einem starken Fundament weiterhelfen werden.

Frohe Ostern wünscht Dir

Claudia Gund

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Pin It on Pinterest