CLAUDIA GUND |
HERZENS-COACHING

MEINE PHILOSOPHIE UND MISSON

MEIN ANSATZ

Ich gebe grundsätzlich Hilfe zur Selbsthilfe, so dass Du schnell Dein Leben selbst so steuern und gestalten kannst, wie DU es möchtest und wie DU es für richtig hältst.

Merken

ABOUT

Dein Herz zeigt Dir, wo’s langgeht.
Du brauchst nur zuzuhören.

Lebe endlich Dein Leben so, wie DU es willst.

Die Zeit und Dein Leben sind zu kostbar, um ständig den Erwartungen anderer zu entsprechen oder sich kleiner zu machen, um niemanden zu kränken. Oder um ständig müde, erschöpft und genervt zu sein – und das nur, weil Du Deine Talente und Stärken nicht ausleben und dadurch nicht so sein kannst, wie Du bist!

DENKST DU! Denn es geht auch anders!

MEINE PHILOSOPHIE

DU HAST ALLES IN DIR, WAS DU BRAUCHST

DEIN HERZ ZEIGT DIR, WO'S LANGGEHT.

DU BRAUCHST NUR ZUZUHÖREN.

ALLES BEGINNT MIT DEINEM GEDANKEN

WENN NICHT JETZT, WANN DANN?

DAS LEBEN IST KÜRZER, ALS DU VIELLEICHT DENKST

ICH KANN DAS PFERD ZUR TRÄNKE FÜHREN.

SAUFEN MUSS ES SELBST.

NUR DU ALLEIN KANNST DICH GLÜCKLICH MACHEN.

NIEMAND SONST.

DU BIST, WAS DU DENKST

DU BIST AM SCHÖNSTEN,

WENN DU NIEMANDEM GEFALLEN WILLST

Mit der richtigen Einstellung ist Vieles leichter. Wir selbst sind verantwortlich für unser Glück. Nur wenn wir uns selbst lieben, können wir zufrieden sein. Ein anderer kann das für uns nicht erledigen.

Ich bin davon überzeugt, dass Du alles schaffen kannst, was Du gerne möchtest – wenn Du es wirklich willst.

Von mir erhältst Du  grundsätzlich Hilfe zur Selbsthilfe, ich nehme Dir keine Arbeit ab. Du erhältst praktische Tools an die Hand und wertvolle Impulse, egal ob in beruflicher Hinsicht oder für Dein Privatleben.

Ich bin Querdenkerin und sehe Möglichkeiten, unabhängig  davon, ob sie zunächst realisierbar erscheinen oder nicht. Denn ohne Überlegungen keine Assoziation, keine Inspirationen und vor allem: keine neuen Wege – und wenn man will, wachsen einem Flügel. Plötzlich sieht die Welt ganz anders aus und Türen stehen Dir offen! Alles, was Du tun musst, ist, hindurch zu gehen.

Aus eigener Erfahrung und durch viele Gespräche und Beobachtungen weiß ich, wie schwer es sein kann, als Frau selbstbestimmt durchs Leben zu gehen.

Abgrenzung fällt im Alltag oft schwer und nicht selten neigen wir dazu, uns um alles und jeden zu kümmern und: uns zu verbiegen und zu verlieren.

Anstatt das eigene Leben zu pflegen und dieses nach eigenen Wünschen und Vorstellungen zu gestalten leben vor allem viele Frauen oft das Leben anderer. Verlernen darüber hinaus, sich zu lieben, kennen sich selbst und ihre Bedürfnisse nicht mehr. Haben Angst, anzuecken, wenn sie direkt, konsequent und stringent sind oder auch mal weich und anschmiegsam.

Manches rührt aus der Kindheit, anderes wiederum ist sich selbst anerzogen… Doch Glaubenssätze und eingefahrene Verhaltensweisen lassen sich durchbrechen und umleiten.

Es liegt mir ganz besonders am Herzen, dass Frauen selbst-bewusst und selbst-bestimmt durchs Leben gehen.

Ihr tollen, wunderbaren Frauen! Lebt EUER Leben – egal, was andere denken, sagen oder von Euch erwarten!

Merken

LET’S CONNECT

/Claudia_Gund

Merken

Merken

CLAUDIA PRIVAT

MACH DICH AUF DEN WEG, DIE ZU WERDEN, DIE DU BIST!

Claudia Gund Coaching | Lebe DEIN Leben

Hier findest Du Inspirationen und Anregungen, wie Du Dein Leben
nach DEINEN eigenen Vorstellungen gestalten und leben kannst.
Scheiß drauf, was andere sagen, man kann es eh nie jedem recht machen.
Gehe Deinen eigenen Weg, höre auf Dein Herz und mach Dich frei.
Bleib bei Dir und steh zu Dir selbst.

Claudia Gund Coaching | Lebe DEIN Leben

Hier findest Du Inspirationen und Anregungen, wie Du Dein Leben
nach DEINEN eigenen Vorstellungen gestalten und leben kannst.
Scheiß drauf, was andere sagen, man kann es eh nie jedem recht machen.
Gehe Deinen eigenen Weg, höre auf Dein Herz und mach Dich frei.
Bleib bei Dir und steh zu Dir selbst.

Merken

Pin It on Pinterest